Hip Hop 4 Youth

Nichts verkörpert die moderne Jugendkultur so sehr wie Hip-Hop. In unseren Kursen lernst du packende Moves zu cooler Musik. Dabei trainierst du deine Koordination, Konzentrationsfähigkeit und vor allem: Teamwork.

In der Gruppe wächst du über dich hinaus und stellst Choreografien auf die Beine, die wir regelmäßig auch einem Publikum präsentieren.

Schnupper gern einmal rein und lerne uns kennen. Wenn es dir gefällt meldest du dich einfach an und schon bist du dabei.

FAQ´s

Diese Kurse sind fortlaufend, so ist ein Einstieg jederzeit möglich. Du meldest dein Kind nur einmal an und es tanzt dann solange mit, wie es möchte. Jede Unterrichtseinheit geht über 45 Minuten.

Gerne kannst du für dein Kind eine unverbindliche Schnupperstunde vereinbaren. Kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail und wir suchen den passenden Kurs raus.

Verpasste Kursstunden darf dein Kind gerne in Parallelkursen nachholen. Es nimmt dann einfach an einen Kurs Ihrer Stufe an einem anderen Wochentag teil – unser Kursprogramm wird in einer laufenden Kurswoche in allen Kursen einer Stufe gleich unterrichtet. Euer Tanzlehrer freut sich, wenn du vor Kursbeginn kurz einmal Bescheid gibst, dass dein Kind nicht kommen kann. Dies ist bequem über die Kunden-App möglich.

Die Mitgliedschaft dauert 3 Monate und kann danach mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.