Über Uns

Bei uns lernst du nicht nur Tanzschritte – sondern gewinnst eine neue Lebensqualität: Denn genau das ist es, was Tanzen ausmacht. Im Tanzhaus Matthe lernen sich Kursteilnehmer in einer familiären Atmosphäre kennen und sind sich sicher, immer gut aufgehoben und abgeholt zu sein.

Wir wollen Menschen für das Tanzen begeistern und Freude an Bewegung erlebbar machen. Um eine gute Atmosphäre zu gewährleisten, steht bei uns ein wertschätzender Umgang miteinander an erster Stelle. Genau das ist die Grundlage, auf der hier schon viele Freundschaften entstanden sind. Gerade, weil auch ich viel mit unseren Kursteilnehmern spreche, lerne ich selbst jeden Tags aufs Neue hinzu.

Meine Vision ist es, gutes Tanzen einfach zu vermitteln und unsere Kurse für alle zugänglich zu machen. Jeder erlangt hier sein Erfolgserlebnis und kann mit viel Freude im Tanz sowohl die Gruppe als auch den Partner genießen.

Du hast Fragen zu unserem Tanzhaus? Melde dich gerne persönlich bei mir, damit wir dein Anliegen klären können.

Es grüßt ich herzlich,

dein Thomas Matthe

Unser Team

Thomas Matthe

Inhaber, ADTV-Tanzlehrer, Movita-Trainer, Moderator, Umgangsformenspezialist uvm.

Sina Celine Niedringhaus

Gastronomie

Björn Hollberg

Tanzlehrer

Nina Wiesner

Gastronomie

Cecilia Korte

Kindertanzen

Friederike Rautenber

Gastronomie